Freitag, 28. Juli 2017

12 von 12 im Mai 2017

Endlich Freitag!!! YAY!
Dass Greta morgens um viertel nach sechs noch 16 Seiten LangzeitHausaufgabe macht, ist weniger yay
Ich mache mich heute ähnlich früh an das Kreativwerk des Tages,
denn ich habe einen Termin bei meinem Physiotherapeuten und
schon ist es höchste Zeit, Mia und Tom von der Grundschule in der Ortsmitte abzuholen, um mit Ihnen dann auf dem Markt zu essen
 Morgens noch sterbenselend ist Greta mittags plötzlich so fit, dass sie mit Freundinnen ins Kino, nein ins Freibad oder mindestens Stadtbummeln möchte 
 Auf dem Markt am Freitag trifft man immer das halbe Dorf - sehr kommunikativ 
nicht nur für mich, sondern auch für Tom, der mit seinem Kumpel Alend das Wochenende einläutet 
 Freitags um sieben dann endlich meine wohlverdiente ICH-Zeit: Training mit den Mädels
Zum Dehnen macht A. immer Pilates mit uns - meine Lieblingseinheit
Und spätestens nach der Dusche fühle ich mich kurz wie siebzehn - unbezahlbar ;;))


Ps: ich weiß, ich weiß - die 12er mit dreimonatiger Verspätung geht gar nicht - aber lieber spät als nie -die Skizzen haben mich jetzt wochenlang böse angeguckt.... nun isses geschafft und ich bin voll guter Vorsätze für die 12er von Juni und Juli ;)