Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai 2014


 Immerhin sehn sie aus wie brave Mädchen...
 während Tom heute eher den Aufstand probt
 dabei habe ich es eilig! Auto, Arbeit und
 eine Verabredung mit Paula!
 Als ich dann endlich am Rechner sitze, rummst es zweimal kräftig am Fenster:
 die Meisenbabies üben fliegen und eins ist mehrfach gegen die Fensterscheibe gekracht. 
damit das nicht wieder passiert, bilde ich ein Hindernis 
(jetzt wißt ihr auch, warum die 12er wieder nicht fertig geworden sind......)
 ein typischer Nachmittag 
 und eine weise Entscheidung
 abendliche Kindereinsammelrundfahrt
 beim Zähneputzen rutscht die Stimmung unter Null
 und bessert sich erst bei der Gute-Nacht-Geschichte
und davon hab ich zum Glück nichts mitgekriegt

Das waren die zwölf Bilder meines Tages!
Wer zum ersten Mal guckt und gerne noch mehr 12er sehen möchte oder nicht weiß, warum Greta von Schwänen begleitet wird, der kann hier klicken

Wie immer viel später als geplant, dafür mit viel Liebe festgehalten :)
Ich schicke meine gezeichneten 12er zu Caro und ihrer Linksammlung