Mittwoch, 12. Februar 2014

12von12 im FEBRUAR

 Natürlich werden bei uns NIE die Hausaufgaben erst beim Frühstück erledigt!

 Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen - Durch gute Pflege sind sie (leider) schnell wieder munter.

 Ich mache mich aus dem Staub

 ...und während ich beim Arzt sitze (sind die Termine eigentlich immer am 12.?) hat der Papa ein Meeting verschoben und backt Waffeln!

 Das obere Bild war meine Vorstellung eines gemütlichen Abends, das untere Realität: ein riesiger fetter Farbfleck auf dem hellen Teppich, mitten in Gretas Zimmer…..da kann nicht mal 'ne Topfpflanze drauf ;)
Ps: ich weiß, ein cremefarbener Ziegenhaar-Teppich mit drei kleinen Kindern und Hund ist eh bescheuert leichtsinnig;)

Wir kriegen die Kurve, es wird doch noch gemütlich. Und ich schicke meine fertigen, heute ganz schlichten schwarz-weißen Zwölfer zu Caro!





Zusatz: inzwischen wissen wir, dass Mia ausprobieren wollte, ob weiße Öl-Kreide die schwarze überdecken kann, so dass man das hellgrau vom Teppich erreicht - ich finde farbtechnisch hat sie absolut Recht!