Dienstag, 25. Juni 2013

Upcycling - Dienstag


 ...für mich das erste Mal, ganz knapp vor dem Urlaub! Gestern abend habe ich ein 90er Jahre Rundhalskurzarmkleidchen (das bei mir nie nie nie saß) nach einer Pinterest-Anleitung mit ein paar rasanten Schnitten kurzerhand zum Strandkleid umfunktioniert. Ging sogar für mich ganz leicht ;) und sitzt erstaunlich gut.



 Und so kann ich endlich mal einen Beitag für Nina posten, bevor sie in die wohlverdienten Sommerferien geht!
Und da ich bis jetzt auch noch nie am Creadienstag von Anke teilgenommen habe, verlinke ich mich auch dorthin und hoffen, daß ich nach den Sommerferien ab und zu dienstags etwas zeigen kann!


Montag, 24. Juni 2013

Bloglovin

Follow my blog with Bloglovin


das sind echte Bastelarbeiten.... den Social media button hab ich jetzt integriert... wenn ich nur wüßte, wie ich mein eigenes Widget hineinkopiere ;) dann wäre es perfekt!
Ich arbeite weiter...

Freitag, 21. Juni 2013

Kopfkissen




Nic sammelt heute die Farben des Regenbogens und Mia und Greta hatten viel Spaß mit dem großen Kopfkissen!






Dienstag, 18. Juni 2013

Hitze, Pool und Wackelzähne





Wir wollten ja nie übers Wetter bloggen, aber heute war's echt toll und nur im Wasser zu ertragen! Und bei Mias glücklichem Grinsen sind mir ihre süßen Wackelzähne wieder ins Auge gesprungen.... und dass ich ihre frische Lücke und ihr geerbtes Zahnfuchs-Shirt nochmal zeigen wollte.
Mannmannmann, bei jedem Kind wieder von neuem aufregend, der erste Wackelzahn!

Donnerstag, 13. Juni 2013

SCHLAFMÜTZE



....warscheinlich beim Telefonmeeting eingeratzt!


Bei Nic findet ihr die anderen Schlafmützen, ich schaue jetzt auch mal ob noch jemand wach ist!

Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni
















So früh (o:22h) war ich noch nie fertig! Und ich schlafe diesmal gar nicht auf meinen Bildern (bei meinem Yoga MUSS man die Augen zu haben, das is so). Und es war heute so ereignisreich, dass es  nachmittags schon zwölf Zeichnung sind, yippie!

Und wie immer sammeln sich bei Caro Kännchen alle Bilder!
Viel Spaß!

Dienstag, 11. Juni 2013

Blog der Woche - Nido


So male ich mich - mehr oder weniger treffend - 
mit Photos bin ich ja eher sparsam ;)
Hier bei der Nido  *klick* ist mal kein Bild, sondern ein Photo von mir 



Montag, 10. Juni 2013

Montagsmaler

Passend zum sonnigen Wetter heute: ein gutgelaunter Cowboy

Donnerstag, 6. Juni 2013

Schulkinder



Für Lotta und Paul, aber auch für alle anderen, die dieses Jahr (oder nächstes, wie wir) einen Schulanfänger haben.... Teller mit Namen für die Schultüte oder fürs Frühstück am Einschulungstag

Dienstag, 4. Juni 2013

Krokodile

Eichhörnchen

und Krokodilstränen im Doppelpack.
hmmm, ich war auch schon mal kreativer...

Sonntag, 2. Juni 2013

Unser Sonntag - draussen windig, innen bunt!

Heute waren wir heute gemütlich zuhause.....

 ...haben gemalt (mehr mit den Fingern als mit dem Pinsel)
 ich habe einen AuftragsKinderElefanten mit schmucker Bemalung fast fertig ;)
 haben selbstgemachte Stempel getestet
 und Greta hat ihren ersten Stempel geschnitzt (eine Tasse mit Herz)
 Mia hat ungefähr fünftausend Photos gemacht (hier stellvertretend eines)
 und ich habe endlich ein großes Bild für unser Treppenhaus angefangen
das französische Eichhörnchen und der kleine FilzWolf wünschen Euch einen schönen Sonntag!