Donnerstag, 30. Mai 2013

Das Innenleben meiner Handtasche



In meiner Handtasche finden sich (von oben nach unten und von links nach rechts): 

ein neonfarbenes Gummitwist, mein Portemonnaie, Gretas Brille, ein Notizheft, Mini-buntstifte, ein besticktes Zentimetermaß, zwei Stabilos, ein Radiergummi, ein Pfennig, ein Röhrchen mit Globuli, ein Playmobil-Meerscheinchen von Mia, eine Holzperle, Holzherzchen, Button, Fimoknopf (ich hab die Krümel weggeworfen, in der das alles saß), ein Lastwagen von Tom, viermal Traubenzucker (das bekomme ich immer in der Post, wenn ich meine Teller abschicke), Papiermüll, Autoschlüssel, Wohnungsschlüssel, Haargummi und Himbeertee (mag ich nicht)!

Danke an Nic für die Idee und die Gelegenheit, das alles mal aufzuräumen, denn ich packe nur ein Drittel wieder ein ;)