Mittwoch, 31. Oktober 2012

Es ist soweit!



Endlich ist es soweit!

Susanne Crazius eröffnet bei mir um die Ecke ihr wunderschönes Ladenatelier mit Mode, Schmuck & Accessoires  - und ich darf meine BILDER UND TELLER dort ausstellen.

crazius
Mühlenweg 2
37120 Bovenden

Diesen Samstag, den 3. November ab zehn Uhr ist Eröffnung - und ich werde in den nächsten Wochen noch mehr berichten, denn wir wollen mit Kindern basteln, ich möchte das Schaufenster bemalen (da könnt Ihr mich mal in Aktion erleben), Buttons machen.. ach, ich platze mal wieder vor Ideen ;)

das wird fein!


Kommentare:

Kunztstueckchen hat gesagt…

Oh, wie schön! Da würde ich ja gerne mal hin... - freue mich schon auf die Berichte!

Tabea Heinicker hat gesagt…

das stelle ich mir praktisch vor, einen laden um die ecke, da kannst du immer schön nachliefern und musst es nicht per post schicken. wünsche dem laden und somit ja auch dir :) einen super start und ein gutes ankommen!

liebe grüße . tabea

lenArt hat gesagt…

wie schön, dann komm ich samstag doch glatt mal vorbei. ich fand susannes laden in fredelsloh auch so toll und war ganz traurig sie beim letzten besuch nicht mehr vor zu finden.

liebe grüße und bis samstag

lenArt hat gesagt…

Die Eröffnung gestern war toll, ich war gleich ganz früh da, denn anschließend musste der kleine Mann Mittagsschlaf machen. Der Laden ist wirklich wunderschön und sehr edel und auch Deine Bilder und Kuscheltiere kommen gut zur Geltung und das Logo - einfach klasse.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Tine hat gesagt…

Danke für eure netten Kommentare (die Susanne bestimmt auch gelesen und sich ein Loch in den Bauch gefreut hat)

Liebe LenArt, schade dass wir uns verpasst haben, aber das findet sich in Göttingen sicher nochmal - oder wir locken dich wie nach Bovenden ...

Herzliche Grüße von Tine

lenArt hat gesagt…

Ja, schade. Aber ich wollte auf jeden Fall noch mal in Ruhe zu Susanne und vielleicht können wir uns ja auch mal zu Dritt treffen, würde mich riesig freuen!
Liebe Grüße

Tine hat gesagt…

sehr gerne!
Sag einfach das nächste Mal Bescheid, wenn Du hinfahren willst, denn ich wohne ja gleich um die Ecke!

Tine

lenArt hat gesagt…

Hallo tine, ich wollte eventuell Dienstag um 10h noch mal rein schauen bei Susanne, passte es Dir da auch? Das wär so schön, wenn wir uns dort treffen könnten!
Liebe grüße