Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober 2012

Heute habe ich mich richtig aufs Zeichnen der 12er gefreut, es war so viel los...

 Tom träumt in letzter Zeit immer von Wölfen (und weckt damit fast alle)

 Dementsprechend müde ist ein Teil der Belegschaft dann am Morgen


 Der Papa schafft es knapp ins Taxi


 Manche sind komischerweise gar nicht müde (warum eigentlich nicht, Tom?)


 Paula ist irgendwie immer müde


 Meine nette Nachbarin hat mir einen dicken Strauß Astern auf die Treppe gelegt 8sie hat solche Mengen im Garten, hmmmm)


 Mittags kommt meine Freundin mit Familie (so süüüß!) und einem wunderschönen dicken geweißelten Holzstern (woher wußte sie nur, daß ich mir den wünsche???????)


 Sie haben im Solling in einem Baumhaushotel übernachtet  - klingt übrigens klasse!


 Ich rette Greta nach der Schule


 Wir basteln noch ein bißchen


 ..und packen abends noch ein paar koffer fürs Wochenende, um zur Oma zu fahren!


....


Alle anderen, die wunderschön ihren 12ten in Photos festhalten, findet Ihr bei Frau Kännchen.