Donnerstag, 28. Juni 2012

Wünsch Dir was!

Eigentlich mag ich Wunschlisten schon immer gerne.
Listen überhaupt.
Nun kann man sich bis zum 30.Juni bei bei der Blogger-Wunschlistenaktion von So leb ich beteiligen. Und vielleicht einer von sieben sein, der sich echt was aussuchen darf. Mach ich doch gerne, wenn ich in meinen Lieblingsmöbeln wühlen darf.
Da fehlt der persönliche Bezug? Nun gut, dann mal ich halt, was ich schön finde:



 ich liebe den Affen von Kay Bojesen aus Teakholz!


 zwei mal die Parentesi von flos in unserem Wohnzimmer rechts und Links neben dem Sofa? Ohne Witz, die stehen schon lange auf meiner Wunschliste!


 allein die Farbe und die Textur! Hammer! Pouf von Flocks aus Holland 



 Zu fünft brauchen wir ein wirklich großes Sofa, besonders wenn unser kleiner süßer Tom so groß wie sein Papa wird ;) Sofa von Paola Navone 



ob er in eines der Kinderzimmer kommt oder in den Flur oder in mein Arbeitszimmer?
ein Tapetenbaum!