Freitag, 13. April 2012

12 von 12 (im April 2012)

So ungewohnt, daß der Wecker wieder um Zwanzignachsechs klingelt!


Valentina und Laurin holen jeden Morgen meine Greta ab



Paula ist munter



bei einem Milchkaffee Layout und Visitenkarten (und Anderes) besprechen



Der Physiotherapeut gibt sein Bestes für meinen ollen Rücken



Wirklich nur fünf Minuten, ich schwöre!


gegen die Müdigkeit beim Kinderabholen LAUT zu ACDC mitsingen



Greta hat Lana zu Besuch
Tom hilft nebenan bei Opa Berger mit, daß es mit dem Abpumpen des Kondenswassers im Tankdeckel des Heizöls auch wirklich klappt



Im Garten sind nun fünf Kinder angestrengt tätig



...und als unsere Drei (endlich!!!!!!) im Bett sind, entscheide ich mich gegen die Sendung mit den langweiligen Giraffen und male lieber 12er



....und der Abend endet sehr sehr lecker!

Das waren meine zwölf Bilder des Tages, Frau Kännchen sammelt sie alle