Samstag, 3. März 2012

Foto-Frage-Freitag am Samstag

manchmal (selten!!!!) gebe ich auch spontanen Impulsen nach (besonders gerne wenn ich sehr sehr viel Anderes zu tun hätte) und verziehe mich in schöne Projekte...
Hier ein Interview in Photos intiiert von Ohhh...Mhhhhh.... und Slomo

und wieder mal typisch: freitag isses nun nicht mehr aber Samstags tuts auch, oder?
Die Antworten stimmen nämlich immer noch!

1.) Was kostet dich Überwindung?

Abends ins Bett zu gehen! Ich finde kein Ende mit malen, arbeiten, bloggen, lesen
und zack! ist es nach Mitternacht!


2.) Das eine Kleidungsstück, in dem Du wohnst?
Man sieht es den Stiefeln an und schön ist anders: aber sie sind meine Alltagsuniform:
reinschlupfen morgens,
ausziehen - äääh, lassen wir das!

genauso wichtig : Schals Tücher ect: mein jeder-Tag-Favorit ist mein Sternenschal

3.) Das letzte Geschenk, das du bekommen hast?

Ein wunderbares Paket mit dem hier drin:

4.) Wozu kommst du viel zu selten?

Zum Feiern mit Freunden mit und ohne Grund

5.) Das schönste auf deinem Schreibtisch?

Die Figur von Lilly Scratchy aus einem Spiel von Djeco