Freitag, 16. Dezember 2011

Beauty is where you find it - Adventliebe

Was ich am Advent gerne mag, ist einfach zu beschreiben...
Bis vor drei Jahren hatten wir keinen Baum - keinen Schmuck, logisch!

Dann wollte Greta bei einem Flohmarktbummel in Brüssel dringend zwei megakitschige Glitzerkugeln haben.
der Händler wollte aber nicht nur zwei Kugeln sondern lieber alle loswerden - samt Kiste!
*****
Seitdem besitzen wir eine seltsame alte Schatzkiste mit bizzarem belgischen Plastik - Textil-Glasschmuck aus vier Jahrzehnten...
*****

...und unser Weihnachtsbaum ist jedes Jahr sehr sehr sehr individuell!!!!!
(übrigens finde ich die geballte Pracht am Baum echt schön)

****
....und die Kinder lieben diese verrückte Glitzerkiste!

Und deswegen liebe ich die Adventszeit
okay, und wegen der Kekse und des Dufts, und draußen kalt und drinnen gemütlich, und ich träume von einem Kamin.....