Freitag, 12. August 2011

12 von 12 im August zweitausendelf


Bonjour! Habt Ihr die Zeit gesehen? Und das in den Ferien!!!!!!!!!!!!




Raus aus dem Bett.....




....im Kinderzimmer tobt schon seit Stunden das Leben!




3x milchzähne putzen




Schlappohr wecken und dann - Gassiiiiiiii!!!!!




Spielen, bauen, umwerfen




Fünf Tonnen Wäsche - wer sich über die lustige Beschriftung wundert: unsere Waschmaschine ist noch aus unseren belgischen Zeit und spricht deswegen französisch und flämisch ;)




Mal schnell ein bißchen malen während die Kleinsten Mittagsschlaf machen




Gute Tipps für Regentage




Aufmunterung für die Mama




Schreck am Abend: der Kleinste gießt sich heiße Suppe über den Arm, ich habs mir verkniffen, die netten Rettungssanitäter zu fotografieren.... zum Glück alles halb so wild... irgendwie sind Tage mit Kindern nie so, wie man sie plant....




Und ich stelle fest, daß bloggen auch ablenken kann - auch wenn ich den Tag lieber anders dokumentiert hätte! Licht aus
Bonne nuit


****
Die anderen Tage und Stunden findet Ihr bei Frau Kännchen