Mittwoch, 27. April 2011

Beauty is where you find it - look down!

Yippieyeah - eine neue Aktion bei Luzia Pimpinella! Soll unseren Blick schärfen, das Besondere suchen, Mut zur eigenen Perspektive machen.... finde ich super!

Besonders seit sie vor zwei Wochen Photos in MEINEM Göttingen gemacht hat, deren Details mir noch NIE aufgefallen waren, tstststs...

*****
*****
Ich habe lange gebraucht, um den Blick nach unten zu finden, mit der Kamera, meine ich. Denn sonst gucke ich den ganzen Tag nach unten - um nicht auf Lego, Playmobil oder Stifte zu treten. Um kleine Kinder und große Hunde zu umrunden...

Und dann fiel mir auf.....

...daß ich ja nie allein bin! Wenn ich nach unten gucke, sehe ich das hier: eine feste kleine Hand umklammert meinen Finger wie ein Schraubstock!


Hier für Euch mein ganz persönlicher Blick nach unten auf meinen verlängerten Arm *gg*