Dienstag, 29. März 2011

Atelier im März

Ich wollte mich nach vielen Aufträgen mal wieder so richtig austoben - stempeln, sticken, applizieren, ergebnisoffen - das tut soooooo gut! Am Besten alles zusammen in einem Stück!
***
Uns so habe ich mit Pinsel und Textilfarbe (Marabu) losgelegt..... Ein Bär, ein Vogel, ein Fuchs ... und dann beim Fuchs Augen appliziert und wild umstickt. Der Fuchs war mir dann aber doch zu farblos, deswegen habe ich ihm später noch eine orangefarbene Samthülle drübergezogen ;)

Ich liebe auch auf meinen Stofftieren diese seltsamen kleinen 'Patches' mit Schlaufen dran... eine Marotte ;) - deswegen auch hier wieder zu finden!

Stempel: Wikinger von Herzensart, Scull.Band von Farbenmix

Auch der recht brave Vogel ist frei Hand gepinselt - irgendwie fehlt ihm noch ein bißchen der Pfiff - vielleicht Perlen? Mehr Stickerei? Mal sehen, was noch kommt!

Tigerchen ist in erster Linie appliziert - und wird wohl auf einem Kissen oder an einer Shirtkante weiterleben! Aber er guckt, als ob er etwas sagen wolle - und ich weiß immer noch nicht, was!!!!!!!!
Tigerassel meets Matruschka in Acryl

Leinwände, Stofftiere, Eulenkissen, Unordnung - man merkt, daß die Märkte näher kommen!


Und hier ist der Fuchs auf der Tasche ( Wäschetasche? Betttasche? ) dann auch quietsch-orange
... steht ihm besser!
*****
Und bei aller Lust auf Experimente:
vor mir liegt noch viiiiiiiel Arbeit: mit Kinderzimmerbildern, Tellern, Buttons und natürlich Stofftieren will ich auf dem Göttinger (Oster) Markt am 10. April erscheinen *lach*
das will ich jedes Jahr - meist entsteht nur die Hälfte, dafür ist es immer sehr nett und lustig!