Montag, 17. Januar 2011

Besonders liebevoll



Manchmal macht man Entwürfe besonders liebevoll, wenn man weiß, für wen sie bestimmt sind...
die Kollektion von meinen Carlis war schon zahlreich, aber als Mia unterwegs war, fand ich einfach kein Tier, was ich mädchenhaft genug, zur gleichen Zeit aber wild im Kontrast fand , also mußte ein RosaringelHase mit wildem Augenpatch her.... perfekt für unsere eigenwillige Mia, und sofort in die Kollektion aufgenommen: Rosali

So war es dann auch höchste Zeit, daß Greta ein eigenes Kuscheltier bekommt
(nach ihrer kleinen Schwester tssssssss)...
sie hat sich ihre Katze selbst zusammen gestellt: weiß und kuschelig sollte sie sein, mit rosa und Ringel, und ganz wichtig: eine große Blüte auf dem Bauch!
******* Toller Entwurf, Greta! ********
So ist die Katze Matilde entstanden...

Und zu guter Letzt Toms Tiger ;)