Mittwoch, 27. Oktober 2010

Wo sich Fuchs und Löwe gute Nacht sagen


Reiner der Fuchs ist ein Test, wie flexibel sich der Schnitt einsetzen läßt - klappt klasse! Und endlich mal ein Einsatz für den schönen Nicki von Westfalenstoffe. Auch eine Maus hab ich jetzt am Wickel... allerdings sitzen die Ohren noch nicht, die fallen ihr immer ins Gesicht
(Photos folgen)

Montag, 25. Oktober 2010

Marc Boutavant - j'adore!



Ich hab ein wunderbares Buch aufgetan - wilde Farben, absolut eigenwillig (das mag ich), eine tolle Reise quer über alle Kontinente...
Chapeau! für die tollen Illustrationen

Montag, 18. Oktober 2010

Mein Mantra

Es steht mal wieder eins gegen drei ;)
Wie so oft ist der Lieblingskerl unnawegs und ich bin mit den Rabauken allein - da hilft nur eins: tiiiiiiiiief durchatmen und mir ab und zu einen Milchkaffee machen - und abends nach getaner Pflicht & Kür einen Bummel über meine Lieblingsseiten

Frame 881

Das isses, schnell mit Liebe gemacht - wie immer spielen mir die Farben an meinem Mac einen Streich: alles wirkt bei mir sanfter und toniger als auf fremden Laptops... also, was ihr als gritzegrellgrün seht, ist bei mir eher hellmoosgrün... nörgelnörgel

Dawanda - der Film





Tja, wenn man schon mitgestaltet hat- will man das Ergebnis natürlich auch präsentieren..... Carlini zeigt sich in Gritzegrün mit Eule, mir wird immer ganz schwindelig, wenn ich mein Frame erspähen will ;)
aber die Musik ist schön rasant!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 13. Oktober 2010

DIY - Asia fürs Kinderzimmer

Für die Kois gibt es eine Schablone und die Anleitung zum (kostenlosen) Download auf der Seite der Ariadne - und das holländisch ist beim Lesen eigentlich ganz verständlich

Hier ein Bettüberwurf


Sind die nicht Zucker????

Eine Anleitung für Sitzkissen mit Quasten

Hierfür kann man die Drachenschablone als Pdf runterladen

Ich bin mal wieder hin & weg (hätte ich doch nur mehr Zeit, siehe unten..) ich würde JEDES PROJEKT angehen... die Rede ist wieder einmal von der Seite der Ariadne at home!
***
Da ich ja leider nicht mehr im belgischen Ländle bin, wo man die Zeitschrift einfach ums Eck holen kann, muß ich nun online zugreifen - wie wir alle ;)
unter "Ideengids" findet ihr all das und noch mehr...

Ist das so?

Tja, so ist das... neue Aufträge, dazu noch Herbstferien mit drei Kindern, immer wat zu Renovieren am Haus.... (Ihr kennt das alle)
Die Zeit rennt mir davon ;)