Montag, 30. August 2010

Zoo

Gutschein für einen Besuch im Zoo...
meine beiden liebsten Zoos sind der Zoo in Hannover und Planckendael bei Brüssel. Und (oooh) der Kölner Zoo natürlich, die haben ein Urang-Utan-Baby

Rooooooosalie


Meine Kartons zum Verschicken sind immer noch improvisiert, obwohl ich sie schon im Großhandel kaufe - aber 100%ig is das noch nich - begebe mich wieder auf die Suche nach noch schöneren Verpackungsmöglichkeiten... vielleicht Klappkartons? Oder mit Deckel? Mit Siebdruck drauf? Wir werden sehen.
Diese Süße zeige ich mit Verspätung - war eine Bestellung bei Dawanda - eigentlich mag ich keinen Schriftzug auf dem Halstuch - ich finde einen Druck oder eine Stickerei direkt auf dem Tier schöner...

Sonntag, 22. August 2010

Bär




Mein Eisbär - eigentlich passender zur Winterzeit - macht sich trotzdem zum Verkauf bereit :)

Dienstag, 17. August 2010

Zirkus, Zirkus!


Die beiden Illus sind aus der Könemann Klavierschule, die ich für den Verlag vor ein paar Jahren illustriert habe... erschienen in Ungarn

Freitag, 13. August 2010

Edition Paumes




Hab ich schon mal erwähnt, daß ich verrückt nach den Büchern der Edition Paumes bin? Habe das Gefühl, in jedem Zentimeter (klein isses ja) stecken 10.000 Inspirationen!!!!

Freitag, 6. August 2010

Dreierlei Getier

Männer von heute

Wie lässig so ein Kerl mit Wickeltasche aussehen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bretagne





Meine Eltern haben mir aus der Bretagne "FischinnaDose" mit gebracht. Und weil's so hübsch aussieht, gleich ein paar Bildchen mehr - sehr inspirierend!

Lümmelbande

Kinder, die; ..kleine Menschen, die ihre Eltern wahnsinnig machen. Vor allem vor Glück.

Dienstag, 3. August 2010

Rosalie im Blätterwald

Rosalie vor einer Paul-Smith-Tapete (immer noch mein liebster Hase!)