Mittwoch, 26. Mai 2010

Kunst an der Wand

Meine Bilder... und Gretas Bilder... die Kopffüßler sind zugegeben schon etwas älter - aber ich liebe diesen Mal-Stil! *und die Zeit in der die Kinder Kopffüßler malen ist sooooo kurz*

Produktion

Am Wochenende war das Wetter zwar schön, aber die Bestellungen wollten auch bearbeitet werden..*diese beiden "Schröders" haben am Wochenende das Licht der Welt entdeckt...

Mit Textilfarbe und Stempeln drucke ich den Schriftzug auf den Löwenbauch (gelb geringelt) und fixiere ihn durch Bügeln*
und auch der Bauch für den Kater "Theo" (in orange) wird erst fixiert, dann rutscht nix beim nähen ;)

Dienstag, 18. Mai 2010

Stofftiere

Skizzen für Jellycat, - (last season)

Plakatentwürfe

Rotkäpchen!
Hänsel und Gretel....
Rumpelstilzchen... Das sind drei Plakatentwürfe für das Puppensommertheater - ich bin gespannt welches genommen wird!

Dienstag, 4. Mai 2010

Nacht

Heute Nacht waren alle wach ... Mia konnte nicht schlafen, Greta mußte mal Pipi - und dann war Tom wach! So richtig wach nachts um drei! Nichts half, also raus aus dem Bett, Schnuller suchen im dunklen Haus, warum sind Häuser bloß nachts so anders? Andere Geräusche, irgendwo knackt immer etwas und nie findet man die Lichtschalter auf Anhieb...

Hund