Freitag, 30. April 2010

Inspiration





http://www.ariadneathome.nl/category/ideeengids-menu/

Immer wieder spannend ist das Heft und auch die Seite von der Ariadne at home aus den Niederlanden .. schöne Ideen, viel für Kinder, gute Anleitungen!
*

T'es fou Louloup!




Bei den Temperaturen draussen dürfte Wolfram in seinem Wollfummel etwas schwitzen ;)
deswegen bleibt er lieber im kühlen Atelier
.........Und wandert dann in den Dawanda-Shop............

Dienstag, 27. April 2010

Alle meine Tiere

Auch wenn das Auto eher wie eine rollende Wurst aussieht :)

Kinderzimmerbild

Da Tom heute viel geschlafen hat, konnte ich endlich wieder an den Aufträgen weiterarbeiten - das Zirkusbild macht richtig Spaß ...
es ist für einen kleinen Jungen in München, sein Bruder bekommt das Bild mit den Tieren im roten Rennauto

Sonntag, 25. April 2010


Heute hatten wir Besuch von einer lieben Freundin und ihrer Familie*
*
Ihr süßer Babybauch hat mich an eine Illustration erinnert, die ich letztes Jahr für den Brussel childbirth trust gemacht habe

sommersonnentag



Endlich ist der Frühling da!!!!
Katze Fritzie ist fertig genäht und bestickt - sie träumt nun von kleinen Piepmätzen *
.....und ich entspanne bei einem Milchkaffee mit Blick auf gelbe Blüten - ich liebe Forsythien, das erste Gelb im April haut mich immer um!
Die schöne Vase ist übrigens eine Teedose aus Brüssel

Donnerstag, 15. April 2010

Arbeitsraum



Fünf Monate nach unserem Umzug von Brüssel hierher ist mein Arbeitsraum endlich so, daß ich wirklich gerne am Zeichentisch sitze...


Dienstag, 13. April 2010

einfach anfangen!


das ist mein Anfang, mit ein paar Worten, vielleicht einem Bild..
alles noch neu, aber sehr spannend!