Dienstag, 16. November 2010

Handmade im Gepäck

1) Luzia Pimpinella, 2) Urlaubskind, 3) Handgedruckt, 4) die Elster, 5) LiFeiLi, 6) die.waschkueche, 7) kemper, 8) Sarabi Filz, 9) Ohrkrone, 10) Carli, 11) broschenmanufaktur, 12) Galerie Morgenstern, 13) Blingblingladen, 14) Meine Manufaktur, 15) Miriam Persch, 16) Martina Schlenke, 17) Tatendrang, 18) Mein Morgenstern, 19) die Nähfee, 20) Silber-Lilie, 21) frieda fliegenpilz, 22) KaBraScho, 23) Die Buchmanufaktur, 24) Love Berlin, 25) ZwischenPol

Was für eine Vielfalt an Produkten! Und in den Koffern werden sicher noch viiiiiiiiiiele schöne unbekannte Dinge sein....

1) Carli, 2) die.waschkueche, 3) broschenmanufaktur, 4) ZwischenPol, 5) Luzia Pimpinella, 6) Tatendrang, 7) Ohrkrone, 8) LiFeiLi, 9) Blingblingladen, 10) Galerie Morgenstern, 11) frieda fliegenpilz, 12) Martina Schlenke, 13) kemper, 14) Gartenflip, 15) Urlaubskind, 16) Die Buchmanufaktur, 17) Love Berlin, 18) KaBraScho, 19) die Elster, 20) Silber-Lilie, 21) Die Nähfee, 22) Handgedruckt, 23) Miriam Persch, 24) Mein Morgenstern, 25) Meine Manufaktur.

yippie
wir sind mit dabei....


und oooooooh, da hab ich aber noch ganz schön viel zu tun ;)

Aber für Euch gilt: am vierten Dezember, ein Saaamstag,
im Apex in der Burgstraße in Göttingen
findet ihr Genähtes, Gefilztes, Gemaltes, Gedrucktes, Gesägtes, Appliziertes, Gestricktes, Geformtes, Collagiertes, Getäschnertes, Geschmücktes und vieles mehr

Freu mich auf eure Kommentare, falls ich irgendwas vergessen hab ;)